Mittwoch, 1. August 2007

Everything changes...

Huhu!

Na ja Chris ist Schuld, dass ich wieder blogge... irgendwie hat er mich heute im Spiel mal auf den Blog angesprochen und da ist mir eingefallen, dass ich den in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt habe. Da ich momentan eh relativ viel Zeit habe, versuche ich mal die letzten paar Wochen grob zusammen zu fassen:

Meine letzte Beziehung hat eigentlich so schön angefangen, wurde jedoch bald zu einen absoluten Härtetest für mich. Die lange Version will ich jetzt keinen (vor allem mir nicht) antun, über die musste ich lange genug philosophieren und mich fragen, womit ich das schon wieder verdient habe. Fakt ist, dass man es als gutgläubiger Trottel, so wie ich, nicht leicht hat auf dieser Welt. Man glaubt immer das Falsche, lässt sich täuschen und hinhalten. Um das mal kurz auf meine „Beziehung“ anzuwenden: Die erste Woche war kennen lernen angesagt, da liefs noch ganz gut bis auf ein paar Sachen, die ich bereits da ziemlich komisch fand (beste Voraussetzungen wenn es schon so früh los geht -_-)... dann wurde ich wegen einer total wichtigen Klausur immer wieder hinten dran geschoben, kann man natürlich nachvollziehen – sowas geht vor. Es geht mir aber nicht in den Kopf, dass man 3 Wochen KEINE Zeit, nicht mal eine lachhafte Stunde Zeit hat, für einen Menschen, mit dem man angeblich zusammen sein möchte. Ich wurde vertröstet auf dem Tag, an dem die Klausur enden sollte... hab mich gefreut weil ich den Worten wirklich geglaubt habe. Und wurde abermals bitter enttäuscht. Die Aussprache, die nur zustande kam, weil ich auf ihn zugegangen bin (er hätte es sicher weiter vorgezogen mich anzuschweigen), brachte das tolle Ergebnis, dass ich eh nicht so interessant sei und er mich bewusst hingehalten habe weil er nicht weiß was er tun soll. Klar, warm halten kann ja nix schaden, nicht? Ich hab dann klipp und klar meine Meinung gesagt, vor allem, dass ich nicht so mit mir umspringen lasse. Habe Schluss gemacht und mir ging's danach wirklich verdammt gut. Die Beziehung war genauso kurz wie überflüssig, aber wenn man schon immer alles im Voraus wissen würde, wäre es sicherlich auch ein wenig langweilig. Das wirklich Lustige an der Sache ist jedoch, dass jetzt, nachdem Wochen vergangen sind er plötzlich wieder den Kontakt sucht und alles gut machen will... ich weiß nicht was ich davon halten soll – ich ziehe es lieber vor den Abstand zu wahren. Was mir aber auffällt ist, dass ich nach jeder Beziehung wesentlich selbstbewusster wieder hervortrete... aber mal ehrlich - langsam hätte ich auch mal Lust wirklich was total Ernsthaftes zu finden. Aber ich hab das Talent immer das Falsche in einem Menschen zu sehen.

Ansonsten geht’s mir wirklich ausgesprochen gut. Ich hab seit ungefähr einer Woche Semesterferien (bis Mitte Oktober =P...), die wohl nur durch ein Blockpraktikum im Bereich Kunsttherapie und (hoffentlich) ein paar Wochen Arbeiten in der Firma unseres Nachbarn unterbrochen werden. Sonst hindert mich nichts daran, mein Leben zu genießen. ;] Das Semester ist absolut perfekt verlaufen, das Studium macht mega Spaß bei minimalem Aufwand und trotzdem bin ich richtig gut, die Dozenten sind immer ganz beeindruckt wenn sie hören, dass ich erst erstes Semester bin. ^^ (hehe... XD) Herrlich, ich bin immer noch verdammt dankbar und froh, dass ich das Chemiestudium hingeschmissen habe. Manchmal muss man erst Fehler begehen um zu merken, was wirklich wichtig ist.

Und wieder abgeschweift... :) Mh, wo war ich? Ja genau, Ferien. Selbst während der Semesterzeit hatte ich relativ viel Freizeit da ich keinerlei Klausuren hatte (Zwischenprüfung ftw ^^). Die letzten Wochen waren eine herrliche Zeit, für die ich überaus dankbar bin. Abermals habe ich etwa ein halbes Jahr nach Studienbeginn Menschen an meiner Seite, die mittlerweile zu meinen wirklich guten Freunden zählen. Sogar eine neue beste Freundin hat sich herauskristallisiert, die eigentlich genauso ist wie ich... mal davon abgesehen, dass sie nicht so der „Oh die Welt geht unter“ - Typ ist wie ich, das baut mich glaub ich auch auf. Kathy ist echt nen total liebes Mädchen... ich könnt mich ständig kringeln vor Lachen wenn ich mir ihr zusammen bin. Das sind echt so Kleinigkeiten wie zwischen zwei Vorlesungen an den Kiosk zu gehen, eine Frauenzeitschrift zu kaufen (XD), und über Beiheftchen „Die 101 besten Singlemänner“ herzufallen und dabei wirre Gedankenspielchen zutage zu fördern. (Das ist eh eine lustige Geschichte... hatten da eine Art „Wette“ abgeschlossen... aber ich glaube ehrlich, dass das den Rahmen sprengen würde. Vielleicht erzähl ich das ein anderes mal =P... ansonsten: direkt fragen. ^^) Hab die letzte Zeit sehr viel mit ihr gemacht und ich kann es kaum erwarten wenn ich wieder in München bin – bin noch bis Sonntag bei meinen Eltern zu Besuch – da wollen wir erstmal shoppÄÄÄÄÄn und uns wieder stundenlang über dies und das zuschwallen. :) Kathy hat momentan eh viel zu berichten, da sie seit kurzem einen Freund hat und ich als ihre Managerin (=D) natürlich alle pikanten Details erfahren muss... ein bisschen stimmt es mich zwar neidisch, dass ich momentan nicht vor Liebesglück sprühen kann, aber ihr gönn ich das sowas von. :) Ich glaub demnächst will sie mich ihm mal vorstellen und umgekehrt. ^^ Bin ich mal gespannt...

Mit anderen Leuten unternehme ich natürlich auch was. =P An zweiter Stelle steht sicher Bianca, mit der ich neulich im Schwimmbad war (leider waren da nur so Schulkiddies und nix Knackiges ._____.) und am Geilsten war eh, als wir vor 2 Wochen ca. an der Isar waren zwecks Isar-Flimmern, das ist nen „Fachbegriff“ und steht für Grillen an der Isar. Andy (unser gemeinsamer Freund ^^, Vater eines Sohnes, 39 (wie wir endlich herausgefunden haben ^^, Kommilitone und Sänger in einer Band) hat uns eingeladen. Der Abend war mega schön... waren einige von Kunstpädagogik da, die ich auch kannte, und da fühlt man sich gleich bisschen heimisch. =D Haben gegrillt, getrunken, und unter freiem Sternenhimmel mit Gitarre und Gesang musiziert... (als der Alkoholpegel stieg, klang es aber eher nach Gejaule XD), war echt mega schön. Gegen halb 1 sind Bianca und ich aber aufgebrochen, da sie früh arbeiten musste und ich die letzte U Bahn noch kriegen wollte und nicht bei den ganzen fremden Kerlen (waren einige neue Gesichter dabei, wohl viele Freunde von Andy) bleiben wollte. Eine persönliche Eskorte aus 3 Kerlen begleitete uns zur U Bahn durch einen dunklen Fleck Wald. Bianca legte ihre Hand auf meine Schulter und warnte mich mal wieder vor einer Dreckspfütze (bin schon erfolgreich in eine reingelatscht ^^)... gut, denkt man sich ja nix dabei, ist ja normal unter Freunden. Plötzlich hatte ich eine Hand an meinem Hintern – da würde es „OMFG“ ganz gut treffen... ich frag Bianca so was sie da macht – na ja, herausgestellt hat sich, dass das der Typ neben mir war. Der hat mich irgendwie unfreiwillig an Mark erinnert, weil er auch 30 und Koch war. XDDDDD Der hat mich eh dauernd zugeschwallt, dass wir uns unbedingt treffen müssen und bla... aber nach dem Motto „äh ja, schon recht“ wurde er abgefertigt. Der war eh so übelst betrunken, wusste sicher am nächsten Tag eh nix mehr davon. XD Jedenfalls war ich froh als Bianca und ich endlich in der U Bahn saßen und wir unsere Ruhe hatten... =P Na ja, ich hätte jetzt zwar noch mehr Geschichten dieser Art parat, aber ich will ja nicht gleich wieder den Rahmen sprengen.

Ach ja: Werde mich aber wohl mal die nächsten Tage hinsetzen und das Design bisschen überarbeiten – vor allem das alte Bild da kann ich überhaupt nicht mehr sehen, ist ja fürchterlich. :) Ich denke aber, dass ich die nächste Zeit wieder mehr bloggen werde. =D
logo

Steckbrief

Name: Christina
Nick: Yana, Schäfchen, ... -.-
Geburtstag: 14.03.1986
Beruf: Studentin
Fach: Kunstpädagogik
Prädikat: Besonders Evil D: -.-

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jan, 20:15