Dienstag, 1. Januar 2008

Frohes Neues :)

Hallo meine Lieben!

Wünsche euch auf diesem Weg erstmal ein frohes neues Jahr 2008! Ganz viel Gesundheit soll euch begleiten und das eure Wünsche in Erfüllung gehen. :)

So... blöderweise kann ich unten beim letzten Blogeintrag nicht kommentieren. Ich weiß auch nicht wieso aber irgendwie scheint das ein wenig zu spinnen. Ich krieg da auch mehr Kommentare angezeigt, als ich auch wirklich lesen kann. :( Ich hoff mal, dieser Bug war einmalig... aber nun gut, nun weiter zum Tagesgeschäft. :)

Weihnachten hab ich zuhause bei meinen Eltern in Oberfranken verbracht. War wieder eine Feier im extrem kleinen Kreis, hat mich aber nicht sonderlich gestört, da ich gesundheitlich auch nicht auf der Höhe war. Die einzig größere Abwechslung bildete am 27. Dezember das Klassentreffen, das ich nach längerem Nerven von Geb mit besuchte. ;) War schon mal ganz cool die Leute wieder zu sehen, wobei einige schon relativ arrogant geworden sind meiner Meinung nach. Was noch zu erwähnen ist, dass viele meinten ihre Partner mitbringen zu müssen (würde sich bei mir ja tollerweise eh nicht als Problem darstellen... -.- *heul*), die Stimmung war schon etwas trocken. Ein paar haben am Schluss auch noch zum Schlägern begonnen und ich war ehrlich gesagt wieder froh, als ich zuhause war. Wie bereits gesagt: Es war zwar schon schön die Leute mal wieder zu sehen, aber ehrlich gesagt verbinde ich mit meiner Schulzeit nicht allzu viel Positives. Mein Leben und meine Freunde sind in München und nur da fühl ich mich auch wirklich wohl. :)

Silvester war dann leider ebenfalls nicht sonderlich erfreulich: Eigentlich wollte ich nach München fahren und mit Kathylein und Jana (und deren Mitbewohner) ein gemütliches Fondue machen und anschließend noch bisschen fort gehen und reinfeiern. Da Kathy & Co. aber ins Backstage wollten (horrorhafte Erinnerungen für mich... *hüstel* ^^) und sich meine Lust dezent in Grenzen hielt und ich auch alles andere als fit war, beschloss ich Silvester doch im Kaff Wunsiedel zu verbringen. Geb hatte Silvester auch keine Zeit weil sie mit Nachbarn feierte (und ich da net gebraucht wurde -.-) und wen anders fragte ich nicht... also blieb ich zuhause, dachte mir das Schlimmste ist es wohl auch nicht wenn ich mich weiter auskuriere. Jedenfalls war Silvester Horror - meine Eltern haben sich gezofft und meine Stimmung war mal wieder im Arsch. Das Jahr hat wieder mal unschön angefangen... hoffen wir nur, dass es besser wird. :)

Ich klammer mich momentan an die Hoffnung, dass ich bald wieder in die Uni kann und unter Menschen komme. Außerdem freu ich mich schon tierisch auf den Barabend am 17.Januar im Wohnheim... da werd ich bald noch die Aushänge entwerfen. :) *grins* Na mal schaun was mir das neue Jahr so bringt... ;)
logo

Steckbrief

Name: Christina
Nick: Yana, Schäfchen, ... -.-
Geburtstag: 14.03.1986
Beruf: Studentin
Fach: Kunstpädagogik
Prädikat: Besonders Evil D: -.-

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6604 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jan, 20:15