Dienstag, 4. September 2007

Vor Gefahren bewahren ôO...

Hallo. :)

Da bin ich mal wieder. Weihe auch wieder ansatzweise unter den Lebenden. Ich weiß auch nicht warum das wieder so plötzlich kam, es fing schon schleichend an, als ich vor einigen Tagen noch bei meinen Eltern war. Erst war es nur eine leichte Erkältung, hat sich dann aber systematisch gesteigert bis gestern. Die Nächte waren kurz, bin ständig aufgewacht als der Schleim vom Hals so weit nach oben gekrochen war, dass es mir die Atemwege verstopft hat -.- ... Gestern ging es mir so dreckig, dass ich den halben Tag geschlafen habe, den restlichen damit beschäftigt war stumm vor mich her zu leiden, dauernd Tee zu trinken, Wärmflaschen nachzubereiten und gebracht hat es alles gar nichts. Mir ging's dann so mies, dass ich um 22.00 Uhr ca. eingeschlafen bin. Hab sehr lange geschlafen obwohl ich schon den Tag davor sehr, sehr viel gepennt habe... aber was soll's, solang es der Gesundheit hilft. :) Bin relativ zügig nach dem Aufstehen kurz zum Hohenzollernplatz gefahren, hab mir Aspirinnachschub aus der Apotheke geholt sowie neuen Kamillen-Tee und Taschentücher beim Plus. Zu den Taschentüchern kann ich sagen: Wenn ihr irgendwann mal „Für den kleinen Kauf – Seidenweiche Taschentücher“ im Regal stehen steht... Kauft die um Himmels Willen NICHT! Ich hab selten so widerliche, ekelhafte Taschentücher benutzt. Die sind voll widerlich... riechen ekelhaft in der Nase selbst wenn die mit mehreren Schichten Schleim zugestopft ist... wäh, ne das geht gar net, ernsthaft! Aber was soll's ... seit heute geht’s mir zumindest wieder so gut, dass ich Freude daran habe am Rechner zu sitzen, das ist schon mal was wert. :)

Ansonsten geht’s mir relativ gut. :) Liegt vermutlich daran, dass ich mich wiedermal befreit fühle. Ich war nicht richtig an der Kette gelegen aber eine Entwicklung der letzten Tage, hat mir aufgezeigt, dass mir diese Tendenz auf keinen Fall Freude bereiten würde. Ich bin mittlerweile ja recht kritisch eingestellt was Kennenlernen über das Internet angeht. Gut, man kann natürlich auch Glück haben... aber ich hatte die letzten Monate soviele Dates mit Typen, die ich ausm Internet kannte, und die allesamt komisch waren, dass ich da noch vorsichtiger als ohnehin schon geworden bin. Jedoch hat mich seit 2 Wochen mal wieder jemand so konsequent und charmant genervt, dass wir irgendwann mal Handynummern ausgetauscht haben und uns schließlich täglich mehr als 20 SMS hin und her geschickt haben. Haben ein wenig geflirtet, ist ja nicht's weiter dabei.

Als ich Sonntag wieder mal nach München kam, haben wir uns abends verabredet für eine Bar. Mir ging's gesundheitlich zwar nicht ganz so prickelnd, hab aber für nen paar Stunden zugesagt. Das Treffen war an sich ganz nett, optisch war er jetzt nicht der Knaller aber tendenziell schon mein Typ... und da darf man ja sowieso nicht zuviel erwarten wenn man selbst nicht gerade das Topmodell ist. :) Was soll's, der Abend war nett und wir haben eigentlich viel geredet – wobei er die meiste Zeit schon geredet hat und ich kaum zu Wort kam. Er wurde auch relativ schnell aufdringlich (scheinen die Italiener wohl so an sich zu haben oO) und wir haben uns mal geküsst. Ich hab's einfach mal zugelassen, aber sonderlich prickelnd war's nicht... es roch nach Rauch. Hab ihn gefragt ob er raucht und er meinte nur selten auf Parties – diese Leute sind fast noch schlimmer als die richtigen Raucher, da sie nicht aus eigener Überzeugung rauchen sondern aus Gruppenzwang. -_- Ich hasse so was, wenn man nicht selbst hinter dem steht was man eigentlich so tut. Auch viele andere Sachen haben mich stutzig gemacht und direkt an meinen Psychopaten-Ex erinnert: Erstmal die Tatsache, dass er ja angeblich Urlaub habe und deswegen nicht arbeite zur Zeit und dann diese Bemerkung, dass er seine Schlüssel vergessen hat und nicht weiß wo er heute Abend bleiben sollte. Na ja, da kannte ich nichts... diese Masche funktioniert nicht und ich hab die Zeit bis kurz nach 12 abgesessen und hab dann den ersten Bus nach Hause genommen, für den ich mein Wochenticket hernehmen konnte. Nachts lag ich relativ lange wach und hab mir alles durch den Kopf gehen lassen und es kam mir alles verdammt absurd vor.

Er wäre sicherlich etwas gewesen um nen paar Mal „Spaß“ zu haben, aber irgendwie ist das nicht meine Art, das passt nicht zu meinem Wesen, und der Gedanke, irgendwann mal mit ihm eine feste Beziehung zu haben erschien mir geradezu töricht. Vieles erschien mir einfach zu seltsam. Und dieser Trend setzte sich dann auch am nächsten Tag fort...

Er schrieb mir eine SMS ob er nicht zu mir kommen soll und wir es uns mit Essen (das ja selbstverständlich ich hätte kochen sollen -.-), DVD und anderen Dingen (die natürlich nicht ausgeschrieben wurden, aber ich dachte mir schon meinen Teil -.-) gemütlich machen wollten. Ich sagte klipp und klar, dass es mir a) nicht gut ging und ich meine Ruhe haben will und b) ich definitiv nicht jemanden nach so kurzer Zeit in meiner Wohnung haben möchte. Ich glaub dann war er beleidigt, denn er meldete sich erstmal nicht mehr.

Heute hab ich ihn per SMS angeschrieben ob alles klar ist. Haben kurz hin und her getextet und ich fragte ihn, was er so getrieben hat die letzten Tage... er konnte mir nichts konkretes sagen außer „unterwegs“ ... das kann natürlich vieles heißen, das klang in meinen Ohren schon wieder so verbrecherisch, als ob man es nicht wissen dürfte und es war wiedermal ein Aspekt, der sich zu den anderen den „warum es nicht funktionieren kann“ Stapel in der hintersten Ecke meines Kopfes gesellte. Ich hab per SMS geschrieben, dass wir uns ja demnächst mal wieder sehen können. Ich dachte mir, dass ich vielleicht wirklich nur Vorurteile habe und ihn erstmal besser kennen lernen sollte... aber auf neutralem Boden um Himmels Willen. Doch demnächst hat er scheinbar ganz anders aufgefasst als ich...

Ich kam aus der Apotheke wieder und saß vor dem PC um die Vorlesungen vom letzten Sommersemester in mein Studienbuch einzutragen als es plötzlich an der Tür läutete. Ich dachte mir nichts dabei und öffnete, doch da stand der Italiener davor. Das Lustige war ja, dass ich nicht gesagt habe wo ich wohne, aber scheinbar ist es ja heutzutage kein Problem sowas rauszufinden wenn man Vor- und Nachname weiß. Ich war etwas perplex und hab ihn kurz reingelassen... na ja, da haben wir bisschen gelabert (bzw. wieder nur er -.- und das wurde jeweils nur von den plumpen Anmachversuchen und SMS Schreibereien unterbrochen)... und ich wünschte mir nichts sehnlicher, als das der Zirkus bald vorbei ist. Plötzlich kam er näher und wollte mich nochmal küssen, hab dann aber zurückgeschreckt und gemeint, dass ich das nicht möchte. Es roch wieder nach Rauch und dieser widerliche Gestank zog sich meine verschnupften Nasenflügel hoch... das war definitiv nicht der Geruch von Glück und zukünftiger Freude. Ich hab ihn gesagt, dass mir das zu schnell geht, dass er zu aufdringlich ist, dass ich glaube, dass er nicht ehrlich zu mir ist, das ich ihn selbst jetzt, wo ich nur so wenig weiß, nicht gerade als passend für mich einstufe und mir auch definitiv nichts vorstellen kann. Er schaute schon etwas behämmert drein, zuckte schließlich mit den Schultern „Okay... dann geh ich.“ und er ist gegangen. Als ich die Tür hinter mir schloss fiel mir ein Stein vom Herzen.

Es ist nicht falsch, neue Bekannschaften zu schließen, es ist aber definitiv notwendig die Notbremse besser zu früh als zu spät zu ziehen. Leider gelingt es mir noch nicht immer sofort zu merken, wie jemand so drauf ist... aber immer schneller. Ich werde mich nicht mit halben Sachen zufrieden geben sondern weiter ausharren, bis mir eines Tages das große Glück wirklich begegnet.

Ansonsten... :) Ja mir geht’s von der Erkältung mal abgesehen recht gut. Basti versucht momentan wieder alle für eine neue Runde D S A zu begeistern, ist leider etwas schwierig, da Leute nicht ständig in München anwesend sind zur Zeit (da schließ ich mich nicht aus ^^...). Aber Mitte September sollte es endlich wieder klappen, freu mich drauf.

Morgen geh ich trotz Erkältung aus dem Haus um mich zusammen mit Kathy zwecks Nebenfachwechsel bei der Studienkanzlei die Hacken blutig zu laufen. Ich hoffe das klappt ohne Umschweife, danach kommt sie noch bisschen mit zu mir wenn alles läuft wie geplant. ^^

Und am Besten ist momentan eh die Vorfreude auf das Septemberfest (XD) mit dem ganzen Sauhaufen. :) Ich muss schon sagen... obwohl es mir gestern gesundheitlich echt beschissen ging, hab ich mich abends nen paar Stunden an den Rechner gesetzt und wir hatten nen Gruppenchat zu viert... ich hab mich selten so weggepisst vor Lachen wie an diesem Abend: Danke nochmal an Rogget, Plüschie und Benny für die seelische Aufmunterung. :D

Aber wenn ich jetzt dran denke, was ich an Nachrichten bei StudiVZ beantworten muss, die sich die letzten Tage bzw. die letzte Woche angesammelt haben... oh - oh... das wird heute wieder nen Full-Time Job :D Aber die ganzen lieben Menschen brauchen ja auch mal ne Antwort. ^^

Mittwoch, 29. August 2007

Surprise :D

Tagchen... :)

So, da ich armes Kind wiedermal schwer von einer bösen Erkältung getroffen wurde, das Wetter draußen einer überdimensionalen Gießkanne gleicht und ich sowieso nicht allzuviele kreative Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung habe, widme ich mich mal wieder meinem Blog. D:

Die meiste Zeit hier bei meinen Eltern ist recht unspektakulär. Ich lass es mir gut gehn, entspann mich und kümmer mich bisschen ums Hündchen. :) Bei soviel Ruhe muss natürlich zumindest ab und an für Abwechslung gesorgt werden - und deshalb waren Geb und ich am Montag auf der Kirwa in Floss (oder wie das Kaff hieß oO), weil da Surprise gespielt hat. :) Geile Partyband, eigentlich relativ bekannt im Cover-Bereich und wir kennen die persönlich... deswegen nimmt man auch gern mal nen bisschen mehr Weg auf sich. :)

Der Abend an sich war sehr billig. Hab Geb nen bisschen Spritgeld zugesteckt, den Eintritt von 7€uro konnten wir uns dank Gästeliste sparen ^^... und Getränke kamen wir auch direkt zugesteckt, da Nessy (die is soooo hübsch, süss und total lieb, geile Frau :D) uns direkt mit in den Backstage Bereich genommen hat. :D War schon länger nicht mehr bei Surprise dabei - seit dem Umzug nach München hat sich's meist nur selten ergeben, da die mittlerweile in ganz Deutschland touren und ich nicht immer anwesend war, wenn sie in der Nähe von O Franken waren... aber diesmal hats geklappt. ^^ Haben Backstage mit ihnen gequatscht, Armin hat mich gleich mal geknuddelt :] und ich hab gleich mal die neuen Bandmitglieder kennengelernt, da sich die Besetzung ein wenig geändert hat. Ralph, der früher dabei war, hat mit Geb aber immer noch Kontakt und fragt öfters mal nach mir ... erst war er ja voll begeistert als ich Chemie studiert habe, jetzt da ich gewechselt hab ist er fast abgeschnallt "woah Künstler, sau krass..." XD Der ist auch so a lustiger Kerl, leider war er an dem Abend net da. :(

Na ja, irgendwann gegen halb 10 ging der Auftritt los. Die erste Runde standen Geb und ich bisschen abseits am Bühnenrand und haben lieber nur zugeguckt... so nen alter Sack hat uns von hinten angetanzt und da haben wir uns weggestellt. D: Ich muss ehrlich sagen ich bin mir selten so alt vorgekommen. Viele waren garantiert noch Schüler, sahen auch wesentlich jünger aus aber dennoch schon "weit entwickelt" sag ich mal (Jugend wird auch immer frühreifer...). Und da sie Ferien hatten, waren sie auch bisschen länger da. Aber man hat's schon gemerkt, gegen 2 wurde es GottseiDank ruhiger.

2. und 3. Runde waren wir dann auch ganz vorne mit dabei und haben Party gemacht. Einmal ist so a Bursche hergekommen, der war höchstens 16, breiter als hoch, einen Kopf kleiner wie ich und wie's schien hackedicht. Hat mich zum Tanzen aufgefordert und da man ja kein Spielverderber sein will, hab ich einfach mal mitgemacht soweit es noch ging. Tanzkurs hatte ich damals in der Schule ja, aber das hab ich schon wegen einigen Faktoren leicht verdrängt. XD Da lief grad von den Toten Hosen "Alles aus Liebe" und da ist ja ein Abschnitt "und bringe mich für dich um"... da ist der Kleine bedrohlich nahe gerückt und hat mir ins Ohr gegrunzt "Keine Angst, das mach ich schon nicht..." und ich so "Na beruhigend..XDDD". Na ja, ansatzweise ging's und Gott sei Dank war das Lied auch bald vorbei. XDDDD Gegen 3, als sich der Auftritt dem Ende neigte, kam der Typ nochmal an, OBEN ohne und wollte wieder Tanzen. Da hatte ich dann aber keinen Bock mehr und hab gesagt, dass ich net will. Anschließend ist er handgreiflich geworden und ich hab ihn weggeschubst. Na ja, nachdem er bisschen doof rumgeglubscht hat, ist er dann abgezogen, vermutlich verschollen in irgendeiner Ecke des Bierzeltes. Wieso zieh ich immer nur die Gestörten an? -.- Na ja...

Gegen 3 war der Auftritt zuende und wir sind wieder in den Backstage Bereich "gerufen" worden. Weiß gar nicht wie lang wir da rum saßen... bis 4? Noch bisschen gequatscht und so. Wobei ich sagen muss, dass es wirklich pervers kalt war - das war wohl auch der Grund, warum ich mich seit kurzem mit üblen Gliederschmerzen und Halsschmerzen rumplagen muss. Aber egal, langsam bin ich aufm Weg der Besserung. :)

Ansonsten geht's mir recht gut. Der Abend hat mir wieder gereicht und nun lass ich's erstmal wieder gemütlich angehen. Mit einem von der Band, einen der Neuen, hab ich jetzt auch E Mail Kontakt... möchte mal wissen wo der meine Adresse her hatte. XD Voll lustig. Hab auch seit kurzem wieder einen anderen netten Bekannten mit dem schreib ich viel SMS... na ja, mal gucken. XD

Am allermeisten freu ich mich wirklich auf Ende September wenn dann die Bude bei mir voll ist und wir das Oktoberfest rocken. :D Wenn Plüschie und Rogget kommen ist das eh immer so ein absolutes Highlight für mich. Und ich würde mich echt wahnsinnig freuen wenn auch Benny, Nicky, Julchen, Domi und Yvi diesmal ihren Weg hierher finden würden. Okay wenn wirklich ALLE kommen würden, könnte es bisschen eng auf meinen 18qm zugehen, aber notfalls schläft Rogget halt draußen... XDDDDDD

Ende der Woche geht's wieder ab nach München für ne Woche ungefähr. Da wird dann so Organisatorisches erledigt wie Ummeldung für Kunstgeschichte :] und WENN es erschwinglich ist der Kauf eines Dirndls... Kathy hängt mir damit schon ewig in die Ohren und sagt das ist absolute Pflicht. :D Na mal schaun... ~-~ Muss doch sparen. :( Grade jetzt wo die Woche auch noch GW:EN erscheint (kann ich übrigens wärmstens empfehlen, das Preview Weekend war geil ^^)... :D

Na ja, gibt immer genug zu tun. :D

Mittwoch, 22. August 2007

Rückblick D:

Hey! :)

Mal wieder Zeit für einen kleinen Eintrag, diesmal versuch ich mich aber wirklich, wirklich kurz zu fassen... ;)

War die letzten Wochen sehr viel unterwegs. Fast schon als logische Konsequenz daraus haben sich viele Dates ergeben. Viele Handynummern... nur wenige Herren haben sich als ansatzweise interessant erwiesen. Resultat war aber dennoch Null. -_- Ich geb's auf - nachdem mich Bianca einmal glorreich dazu überredet hat Kunstpark Ost zu gehen (Kneipen-Disco-Aneinanderreihung... lauter Klappspaten) und ich erst gegen 6 Uhr morgens wieder zuhause war, hatte ich endgültig die Schnauze voll, war die letzten Tage kaum draußen... keinen Bock mehr. :( Die Tendenz zum weiblichen Geschlecht steigt kontinuierlich. :D (XD Ne, so schlimm isses noch net...)

Hab nur ab und an mit Mädels was unternehmen, mit Kathy war ich einmal in der Stadt Shoppen (erfolglos ^^), mit Bianca was trinken und gestern + heute war ich mit Geb unterwegs. Zieht jetzt ja nach München, haben uns bisschen umgesehen und ne schöne Zeit gemacht (heute waren wir z.B. Tierpark, echt nice, hab auch Fotos gemacht, mal schaun ob was Brauchbares dabei ist). Freu mich schon wenn sie richtig da ist. :)

Ansonsten gab's ein großes Wiedersehen mit der Vergangenheit sag ich mal. Im StudiVZ hat sich eine Gruppe zusammengefunden, in denen sich ehemalige Member eines Forum's versammelt haben, das ich auch besucht hab als ich 13-16 war ca. Verdammt lustig. Mit einigen (darunter natürlich auch Leute, mit denen ich regelmäßig Kontakt hatte... also Rogget und Flauschi ^^) wird für September große Party bei mir geplant zwecks Oktoberfest. Freu mich schon total drauf!

Vor einer Woche ca. hab ich die Zusage für meinen Nebenfachwechsel erhalten, hab es tatsächlich geschafft in den zulassungsbeschränkten Studiengang Kunstgeschichte reinzukommen ^^ Das ergänzt mein Hauptfach natürlich recht gut... Anfang September geh ich ummelden. Und mitte September ist mein Therapie-Blockkurs, bin ich auch mal gespannt.

Mehr fällt mir grad net ein... ^^

Mittwoch, 1. August 2007

Everything changes...

Huhu!

Na ja Chris ist Schuld, dass ich wieder blogge... irgendwie hat er mich heute im Spiel mal auf den Blog angesprochen und da ist mir eingefallen, dass ich den in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt habe. Da ich momentan eh relativ viel Zeit habe, versuche ich mal die letzten paar Wochen grob zusammen zu fassen:

Meine letzte Beziehung hat eigentlich so schön angefangen, wurde jedoch bald zu einen absoluten Härtetest für mich. Die lange Version will ich jetzt keinen (vor allem mir nicht) antun, über die musste ich lange genug philosophieren und mich fragen, womit ich das schon wieder verdient habe. Fakt ist, dass man es als gutgläubiger Trottel, so wie ich, nicht leicht hat auf dieser Welt. Man glaubt immer das Falsche, lässt sich täuschen und hinhalten. Um das mal kurz auf meine „Beziehung“ anzuwenden: Die erste Woche war kennen lernen angesagt, da liefs noch ganz gut bis auf ein paar Sachen, die ich bereits da ziemlich komisch fand (beste Voraussetzungen wenn es schon so früh los geht -_-)... dann wurde ich wegen einer total wichtigen Klausur immer wieder hinten dran geschoben, kann man natürlich nachvollziehen – sowas geht vor. Es geht mir aber nicht in den Kopf, dass man 3 Wochen KEINE Zeit, nicht mal eine lachhafte Stunde Zeit hat, für einen Menschen, mit dem man angeblich zusammen sein möchte. Ich wurde vertröstet auf dem Tag, an dem die Klausur enden sollte... hab mich gefreut weil ich den Worten wirklich geglaubt habe. Und wurde abermals bitter enttäuscht. Die Aussprache, die nur zustande kam, weil ich auf ihn zugegangen bin (er hätte es sicher weiter vorgezogen mich anzuschweigen), brachte das tolle Ergebnis, dass ich eh nicht so interessant sei und er mich bewusst hingehalten habe weil er nicht weiß was er tun soll. Klar, warm halten kann ja nix schaden, nicht? Ich hab dann klipp und klar meine Meinung gesagt, vor allem, dass ich nicht so mit mir umspringen lasse. Habe Schluss gemacht und mir ging's danach wirklich verdammt gut. Die Beziehung war genauso kurz wie überflüssig, aber wenn man schon immer alles im Voraus wissen würde, wäre es sicherlich auch ein wenig langweilig. Das wirklich Lustige an der Sache ist jedoch, dass jetzt, nachdem Wochen vergangen sind er plötzlich wieder den Kontakt sucht und alles gut machen will... ich weiß nicht was ich davon halten soll – ich ziehe es lieber vor den Abstand zu wahren. Was mir aber auffällt ist, dass ich nach jeder Beziehung wesentlich selbstbewusster wieder hervortrete... aber mal ehrlich - langsam hätte ich auch mal Lust wirklich was total Ernsthaftes zu finden. Aber ich hab das Talent immer das Falsche in einem Menschen zu sehen.

Ansonsten geht’s mir wirklich ausgesprochen gut. Ich hab seit ungefähr einer Woche Semesterferien (bis Mitte Oktober =P...), die wohl nur durch ein Blockpraktikum im Bereich Kunsttherapie und (hoffentlich) ein paar Wochen Arbeiten in der Firma unseres Nachbarn unterbrochen werden. Sonst hindert mich nichts daran, mein Leben zu genießen. ;] Das Semester ist absolut perfekt verlaufen, das Studium macht mega Spaß bei minimalem Aufwand und trotzdem bin ich richtig gut, die Dozenten sind immer ganz beeindruckt wenn sie hören, dass ich erst erstes Semester bin. ^^ (hehe... XD) Herrlich, ich bin immer noch verdammt dankbar und froh, dass ich das Chemiestudium hingeschmissen habe. Manchmal muss man erst Fehler begehen um zu merken, was wirklich wichtig ist.

Und wieder abgeschweift... :) Mh, wo war ich? Ja genau, Ferien. Selbst während der Semesterzeit hatte ich relativ viel Freizeit da ich keinerlei Klausuren hatte (Zwischenprüfung ftw ^^). Die letzten Wochen waren eine herrliche Zeit, für die ich überaus dankbar bin. Abermals habe ich etwa ein halbes Jahr nach Studienbeginn Menschen an meiner Seite, die mittlerweile zu meinen wirklich guten Freunden zählen. Sogar eine neue beste Freundin hat sich herauskristallisiert, die eigentlich genauso ist wie ich... mal davon abgesehen, dass sie nicht so der „Oh die Welt geht unter“ - Typ ist wie ich, das baut mich glaub ich auch auf. Kathy ist echt nen total liebes Mädchen... ich könnt mich ständig kringeln vor Lachen wenn ich mir ihr zusammen bin. Das sind echt so Kleinigkeiten wie zwischen zwei Vorlesungen an den Kiosk zu gehen, eine Frauenzeitschrift zu kaufen (XD), und über Beiheftchen „Die 101 besten Singlemänner“ herzufallen und dabei wirre Gedankenspielchen zutage zu fördern. (Das ist eh eine lustige Geschichte... hatten da eine Art „Wette“ abgeschlossen... aber ich glaube ehrlich, dass das den Rahmen sprengen würde. Vielleicht erzähl ich das ein anderes mal =P... ansonsten: direkt fragen. ^^) Hab die letzte Zeit sehr viel mit ihr gemacht und ich kann es kaum erwarten wenn ich wieder in München bin – bin noch bis Sonntag bei meinen Eltern zu Besuch – da wollen wir erstmal shoppÄÄÄÄÄn und uns wieder stundenlang über dies und das zuschwallen. :) Kathy hat momentan eh viel zu berichten, da sie seit kurzem einen Freund hat und ich als ihre Managerin (=D) natürlich alle pikanten Details erfahren muss... ein bisschen stimmt es mich zwar neidisch, dass ich momentan nicht vor Liebesglück sprühen kann, aber ihr gönn ich das sowas von. :) Ich glaub demnächst will sie mich ihm mal vorstellen und umgekehrt. ^^ Bin ich mal gespannt...

Mit anderen Leuten unternehme ich natürlich auch was. =P An zweiter Stelle steht sicher Bianca, mit der ich neulich im Schwimmbad war (leider waren da nur so Schulkiddies und nix Knackiges ._____.) und am Geilsten war eh, als wir vor 2 Wochen ca. an der Isar waren zwecks Isar-Flimmern, das ist nen „Fachbegriff“ und steht für Grillen an der Isar. Andy (unser gemeinsamer Freund ^^, Vater eines Sohnes, 39 (wie wir endlich herausgefunden haben ^^, Kommilitone und Sänger in einer Band) hat uns eingeladen. Der Abend war mega schön... waren einige von Kunstpädagogik da, die ich auch kannte, und da fühlt man sich gleich bisschen heimisch. =D Haben gegrillt, getrunken, und unter freiem Sternenhimmel mit Gitarre und Gesang musiziert... (als der Alkoholpegel stieg, klang es aber eher nach Gejaule XD), war echt mega schön. Gegen halb 1 sind Bianca und ich aber aufgebrochen, da sie früh arbeiten musste und ich die letzte U Bahn noch kriegen wollte und nicht bei den ganzen fremden Kerlen (waren einige neue Gesichter dabei, wohl viele Freunde von Andy) bleiben wollte. Eine persönliche Eskorte aus 3 Kerlen begleitete uns zur U Bahn durch einen dunklen Fleck Wald. Bianca legte ihre Hand auf meine Schulter und warnte mich mal wieder vor einer Dreckspfütze (bin schon erfolgreich in eine reingelatscht ^^)... gut, denkt man sich ja nix dabei, ist ja normal unter Freunden. Plötzlich hatte ich eine Hand an meinem Hintern – da würde es „OMFG“ ganz gut treffen... ich frag Bianca so was sie da macht – na ja, herausgestellt hat sich, dass das der Typ neben mir war. Der hat mich irgendwie unfreiwillig an Mark erinnert, weil er auch 30 und Koch war. XDDDDD Der hat mich eh dauernd zugeschwallt, dass wir uns unbedingt treffen müssen und bla... aber nach dem Motto „äh ja, schon recht“ wurde er abgefertigt. Der war eh so übelst betrunken, wusste sicher am nächsten Tag eh nix mehr davon. XD Jedenfalls war ich froh als Bianca und ich endlich in der U Bahn saßen und wir unsere Ruhe hatten... =P Na ja, ich hätte jetzt zwar noch mehr Geschichten dieser Art parat, aber ich will ja nicht gleich wieder den Rahmen sprengen.

Ach ja: Werde mich aber wohl mal die nächsten Tage hinsetzen und das Design bisschen überarbeiten – vor allem das alte Bild da kann ich überhaupt nicht mehr sehen, ist ja fürchterlich. :) Ich denke aber, dass ich die nächste Zeit wieder mehr bloggen werde. =D

Montag, 2. Juli 2007

Lebenszeichen - Reloaded

Halli Hallo =D

Ja mal wieder ein Lebenszeichen von meiner Seite – versuchen wir die Geschehnisse mal thematisch kurz und bündig zusammen zu fassen. :D

~* Uni *~
Läuft soweit ganz gut, sind ja nur noch 2-3 Wochen bis zu den Semesterferien. Spätestens Freitag erfahr ich endlich ob ich in die Blockkurse komm, die ich in den Ferien belegen möchte... ich hoff das wird was. Besonders im Tutorium gerate ich immer öfter mit meinen 3 Kursleiterinnen aneinander, da unsere Meinungen sehr auseinander driften was meine Arbeitsweise angeht. Hab mich heute aber wieder durchgesetzt und am Schluss fanden sie's gut... ich frag mich echt warum die immer erst motzen müssen. Ansonsten muss ich bis nächsten Montag noch ein 30 minütiges Referat über Manga vorbereiten... ich hoffe ich kann mich heute noch aufraffen zumindest nen bisschen was zu tun – sonst mach ich wieder alles auf dem letzten Drücker.

~* Bafög *~
Aasgeierverein. Nach meiner ausführlichen Fachwechselbegründung (die ich persönlich hin getragen habe und die als „in Ordnung“ befunden wurde) kommt jetzt wieder ein Schreiben... NIX passt denen. Wollen nun die Prüfungsergebnisse meiner Nicht - Bestandenen Klausuren... praktisch wenn die Ergebnisse nur als Aushang einzusehen waren und ich nicht mal alle Nach Klausuren mit geschrieben habe. Außerdem sehen sie nicht ein warum ich mich nicht sofort nach dem 2. Semester exmatrikuliert habe... wir wissen das schon: Sonst hätte ich keine Wohnung mehr gehabt. Na ja, Dad hat da schon Stunk gemacht, hilft aber auch nicht wirklich... sieht wohl so aus, als würde ich kein Bafög mehr bekommen und damit hab ich jetzt ein schönes Problemchen am Hals...-_- Hab ich schon mal Aasgeierverein erwähnt?

~* Henna Malerei auf dem Tollwood *~
Hab Kathi ja versprochen freiwillig und ohne Bezahlung der Indien - Hilfe (da ist sie dabei) auf dem Tollwood (eine Art „Volksfest“) zu helfen – und zwar beim Henna Malen. War prinzipiell ganz witzige Erfahrung – andererseits hab ich da aber auch wieder ne schöne Erkältung davon getragen... Dienstag, als wir eigentlich den ganzen Tag dort arbeiten sollten, hat es so geregnet und war kalt und windig, dass das Tollwood geschlossen war. Mittwoch waren wir aber dort (Jana war auch dabei)... fand trotz scheiss Wetters statt. Na ja, die Leute sind natürlich ausgeblieben und wir hatten keinen einzigen Kunden... GEIL – das hat sich gelohnt. XD Haben uns nur gegenseitig die Hände voll gemalt... ^^ Fand ich aber gar nicht so toll... die Natur – Henna – Farbe sieht bei manchen Hauttönen wirklich ziemlich ungesund aus.

~* Blog & Internet generell *~
... ich plane mal wieder ein neues Design – bzw. das Bestehende wieder einfach umzufärben... ein Foto, das ich heute gemacht habe, hat mich dazu inspiriert. XD Mal schaun wann ich dazu komm, da ich ja entweder unterwegs, am arbeiten oder anders schwer abgelenkt bin... =P GW spiel ich momentan wieder recht gern – liegt vielleicht daran, da ich einfach seltener zum Spielen komm. Gestern war auch toll, da hab ich mit Monalein, Stephi war's glaub ich (*-+), Mark und nen paar anderen Leutchen Dance! gespielt. In der Gruppe rockt das einfach – danke für den netten Abend falls das jemand von euch liest, war ne schöne Abwechslung. ^^

~* Liebe *~
... kann mich nicht beklagen. XD Sehen uns momentan nur bisschen wenig aber das ändert sich die nächsten Wochen dann ja wieder... ansonsten wüsste ich nicht was ich erzählen soll – geht keinem was an... hrhr ^^ Jedenfalls geht’s mir recht gut muss ich sagen... schlägt sich wohl ziemlich positiv auf meine Stimmung nieder (wenn das mit der Arbeitsmoral auch so einfach wäre...).





~* Ein Kapitel für sich - DAS Chaos Treffen *~
Und dieses Wochenende war es ja mal wieder soweit... *____* Das Münchner Chaostreffen No.4 stand in den Startlöchern. =) Ich weiß, dass die meisten wohl Erlebnis Erzählungen nicht so wahnsinnig arg interessieren aber ich kann es einfach nicht lassen... ich versuch's ansatzweise spannend zu gestalten. =P

treeeff


Donnerstag – 28.06.2007

Eigentlich war es alles perfekt geplant. Wie üblich sollte Stef wieder vor Rogget da sein – das war einfach Tradition. Er wollte Donnerstag so gegen Mitternacht bei mir in München sein... hab mich schon gefreut, alles hergerichtet etc. =( Als er sich so gegen 11 immer noch nicht gemeldet hat, hab ich SMS geschrieben. Es stellte sich heraus, dass es Probleme mit der Bahnverbindung gab und er dadurch seinen Zug verpasst hat – und 5 ½ (!) Stunden in Stuttgart fest saß... armes Plüschie .___. Hab gesagt er soll mir SMS schreiben wenn er in München ist und ich bin leicht besorgt eingeschlafen.



Freitag – 29.06.2007

Gegen 8 Uhr früh war Stef hier bei mir im Wohnheim. Hab ihn natürlich gleich angeboten hier ein bisschen zu schlafen (da er ja nachts nicht wirklich dazu gekommen ist), er blieb aber tapfer wach und ich hab versucht ihn erstmal aufzupeppeln (u.a. mit Gyros... das gibt’s ja so selten bei mir XD, außerdem haben wir Fluch der Karibik 2 geschaut weil Stef den net kannte). Doch viel Zeit zur Erholung blieb ja nicht – gegen Mittag kam Rogget an, wie immer triefend und schweißgetränkt (XD). Aber etwas war anders... er hat wirklich erstaunlich wenig geredet – wir haben uns schon Sorgen gemacht. Erst als es um das Thema Frauen ging hat der Casanova richtig losgelegt (okay, sagen wir so – wir haben ihn alles einzeln aus der Nase gezogen XD). War aber trotzdem alles recht lustig, wie immer halt. Das ist echt schwer zu beschreiben... selbst wenn wir nur doof nebeneinander rum sitzen ist es toll. =P Haben bisschen gefilmt, Stef hat Rogget mit ner leeren Fantaflasche verprügelt (XD), online Kram angeguckt und waren kurz einkaufen Nachmittag, da ich ja nix einkaufen wollte ohne zu wissen was die beiden essen möchten.
Ich weiß nicht mehr genau wann es war, irgendwann kam das Thema Zecken auf den Tisch (da bin ich ja mittlerweile Fachfrau für XD) und anschließend ging es um Eintags Fliegen (ich glaub da kamen wir drauf weil eine dauernd um uns rumschwirrte XD) und ob solche überhaupt einen Stuhlgang besitzen. Rogget und Stef haben so nen komischen Bericht im Internet gelesen... da ging's über Schmorren von Fliegen – jedenfalls hat sich das arschlustig gelesen. XD Vielleicht kann das einer von den beiden in nem Kommentar nochmal zusammen fassen, ich weiß das leider gar nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass wir uns das gesamte Wochenende totgelacht haben deswegen. XD
Abends gab's frisch aufgebackene (und selbst gedrehte!!!) Hörnchen ... wollten vor dem Kino halt noch eine Kleinigkeit essen. =) Waren (mal wieder XD) in Fluch der Karibik 3... ich war zum 3. Mal drin, fand's aber wieder geil. XD Davor waren wir übrigens noch Eis essen... war mega lecker. In dem Laden bin ich in letzter Zeit ziemlich häufig gewesen. Im Kino war's ja eh wieder der Abschuss... Stef musste sich natürlich mehr Popcorn kaufen als er essen konnte und hat es nicht mal mit meiner Hilfe geschafft. D: XDDDD Nach dem Film ging's ins Wohnheim, bisschen gelabert etc. ... dann bin ich eingepennt. Kein Wunder eigentlich, da Rogget dann mitten in der Nacht wieder losgelegt hat wie ein Wasserfall zu sprudeln, u.a. über die Entstehung des Universums. ... keine Ahnung wie lang sich das Stef noch angehört hat. XDDD



Samstag – 30.06.2007

Wir sind relativ spät aufgestanden – 10 oder 11 war's. Frühstück haben wir gleich ausfallen lassen und gegen Mittag stand ich in der Küche und hab Spinat mit Kartoffeln und Rührei gemacht. Allein mach ich mir nie soviel Aufwand (Kartoffeln schälen stinkt ^^) aber so war's richtig gut mal wieder. Nachmittag wieder nur doof rumgeblödelt, Rogget hat auf meinem Bett gepennt (hat er eigentlich ständig gemacht) ... da wir Abend außer Haus gehen wollten, haben wir's Nachmittag also eher gemütlich angehen lassen. Nachmittag gab's ne kleine Brotzeit und abends Hähnchenbrustfilet auf Salat, wobei Rogget natürlich wieder nur rumgezickt hat („Eiiiiiii bei Essig will isch nischt schmecken, dass das Essig ischt D::“)... wenigstens Stef ist da net so wehleidig. Haben für Rogget also extra anders den Salat angerichtet. D: XD
Abends gegen 8 Uhr sind wir außer Haus gegangen – waren mit Kathi und Jana verabredet. Ich war eh ganz erstaunt, dass die sich von der Idee nicht haben abbringen lassen... als wir aufm Tollwood gearbeitet haben, hab ich erzählt, dass 2 meiner besten Freunde zu Besuch kommen und sie waren restlos begeistert von der Idee, was mit ihnen zu unternehmen. XD Ich hab Nachmittag sogar versucht Rogget „öffentlichkeitstauglich“ (XD) zu machen – sprich seine Zombiemähne mal ein bisschen zu bändigen. Fängt schon damit an wenn ein Mann lange Haare hinter die Ohren „klemmt“... BÄH! Wer so wehleidig ist, dass er jammern muss wenn ihm mal ein Haar ins Gesicht fliegt, soll er sich die Haare kurz schneiden... jawoll D::: XDDD Haha, ne... hab ihn bisschen frisiert und mir hat das Endergebnis echt gut gefallen *____* (Na ja, so passabel wie das bei langen Haaren aussehen kann ^^).. aber Rogget hat gleich wieder alles ruiniert. D: Alle Arbeit umsonst. Na ja, wenigstens hat mein Kilo Haarspray in den Haaren mal ansatzweise gehalten... ^^ Jedenfalls ging es um 8 los :] ...
Wir waren pünktlich, Jana auch... Kathi natürlich nicht. XD Ne viertel Stunde später hab ich bei ihr auf dem Handy angerufen, da stand sie aber schon an der Ampel gegenüber... war ganz lustig. XD Als wir komplett waren sind wir ein bisschen die Leopoldstraße entlang gelaufen und haben uns in eine Cocktailbar gesetzt. Jana, Stef und ich haben was Alkoholisches getrunken... die anderen 2 Luschen nicht. XD Stef konnte wohl einfach nicht widerstehen... da gab es ein Getränk namens "Kamikaze", nach ihm benannt also. XD War total lustig. Und Rogget sah nur schwul aus mit seinem rosa Plüschgetränk da rofl ^^... =D Na ja der bisschen Alk hat bei mir wieder gut gewirkt und ich war recht schnell sehr gesprächig... war wirklich total lustig. Vor allem hat Rogget an dem Abend den absoluten Knaller losgelassen. Wir haben uns über Ausweise und Unterschriften unterhalten...

Rogget – Konfuzius der Armen – spricht:
„Ei, Isch habe keine Unterschrift. Isch schreibe nur meinen Namen.“

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie lange es gedauert hat – ich glaub Stef und ich konnten uns 10 Minuten lang nicht mehr beruhigen vor Lachen, ich hatte voll den Krampf... das ging gar nicht. XDDDD War jedenfalls richtig geil, Rocky hat noch die ganzen Jugendherberge – Stories gebracht mit dynamischer Darstellung seines Chefs und Stef lag mit den Altenheimgeschichten natürlich auch nicht hinten dran. Sehr geil, den Mädels hat's auch gut gefallen. XD Anschließend waren wir noch kurz ein Eis futtern und so trennten sich auch unsere Wege wieder.
Auf der Heimfahrt wurde es aber richtig ekelhaft. Ich hab keine Ahnung wie die beiden da drauf gekommen sind, sie haben jedenfalls die ganze Zeit von so nem komischen Fisch erzählt, der einem im Amazonas beim Pinkeln in den Penis oder die Vagina schwimmt oder so nen Scheiss XD Hab es schon verdrängt weil das einfach nur widerlich war. XD Zuhause ging es aber leider weiter... ich hab irgendwann schon gar nicht mehr hingehört und bin auch irgendwann eingepennt. XDDD



Sonntag – 01.07.2007

Tag des grausigen Abschieds. =( Haben im Halbschlaf Frühstück zu uns genommen, 2 Stunden später stand ich schon wieder in der Küche für das Mittagessen. War leicht stressig, da Stef ja schon gegen 1 Uhr wieder weg musste. Rogget war total verpennt... er hat sich ca. 2 Minuten dabei filmen lassen wie er mit dem Oberkörper wie in Trance hin und her wippt. XDDD Später lag er dann mit dem mp3 Player auf meinem Bett und hat so komische Musik gehört und gesungen... irgendwas mit „die Horde rennt“ ... aber da Stef und ich das falsch verstanden haben, heißt es jetzt nur noch „die Horde brennt“, passt eh viel besser. XD Wurde alles videomäßig dokumentiert. ^^
Gegen 1 Uhr war Plüschie weg. =( War wieder sehr traurig, mich nimmt das jedes mal wieder aufs Neue mit wenn einer gehen muss. +_+ Aber ich wir sehn uns ja wieder (August wenn es klappt XD) und dann ist die Wiedersehensfreude groß. ^^ hrhr... na ja nun war ich mit Rocky allein. Haben uns „Wer ist Mr.Cutty“ angeschaut, ein Film den ich von Christian ausgeliehen habe, da er angeblich so gut sein soll. Ich muss sagen der war jetzt net schlecht aber sonderlich berauschend auch nicht... nichts, was man unbedingt weiter empfehlen müsste. Anschließend hat Rogget wieder gepennt und ich hab bisschen am Referat geschrieben und gechattet (man sieht wenn ich arbeite ist das immer sehr effektiv XD). Gegen 5 Uhr ist Rocky weg und ich war wieder allein.


Danke euch beiden, dass ihr da wart... hat mich wie immer sau mäßig gefreut. *___* ^^
Was das ganze Foto und Videomaterial angeht... also wenn ich das Videomaterial habe, werde ich sicher wieder irgendwas zusammen schneiden hrhr =D

Dienstag, 19. Juni 2007

Reallife ftw ôO

Tagchen zusammen. D:

Mal wieder Zeit die vergangenen Tage revue passieren zu lassen – ich versuch zwar mich wieder kurz zu halten, kann allerdings nichts versprechen... :]

Vergangenen Donnerstag war Grillparty im Wohnheim. War ganz lustig – meine ganzen Bekannten sind aber relativ schnell abgehauen weil sie ja am nächsten Tag raus mussten... (und ich hatte am Freitag frei ^^) =( Na ja das war ja nicht das Problem – hab genug neue Bekanntschaften gemacht, irgendwann war ich dann auch komplett umringt. Einer der Typen ist mir gestern war's glaub ich im Bus begegnet, ich wusste nicht mal mehr seinen Namen... vielleicht einfach, weil er mir völlig egal war wie fast immer. Jedenfalls hab ich mich gut unterhalten auf der Party – einmal bin ich nach oben gegangen um mich um zu ziehen (nachts wurde es dann doch zu kalt) und als ich zurück bin kam mir so ein hübscher Kerl entgegen... hat mir schon irgendwie getaugt, da der mir auch schon zuvor aufgefallen war. =) Haben bisschen gelabert, Namen ausgetauscht und er hat mich gefragt ob ich nächste Woche auch zur Party komm... ^^ Was ja leider nicht der Fall ist, da ich zu dem Zeitpunkt wieder bei meinen Eltern zu Besuch bin... aber nun ja, ich hatte genug andere Gelegenheit ihn wiederzusehen... ;] Den absoluten Oberabschuss an diesem Abend bildete jedoch Matthias (nein, nicht der, der immer mit seinen sarkastischen Kommentaren hier antanzt sondern jemand anders aus'm Wohnheim... um Verwechslungen zu vermeiden nennen wir den Matthias, der sich den Oberabschuss geleistet hat, einfach Matze XD). Also besagter Matze hat mich ja schon angegraben als ich noch in meiner letzten Beziehung war – hab ihn damals schon gesagt, dass das nicht so funktioniert wie er sich das vorstellt. Er blieb aber unglaublich hartnäckig... nun ja – in dieser Nacht bin ich gegen 1 von der Party gegangen und hab mich von ihm auch verabschiedet indem ich ihn wie den Rest, den ich ansatzweise kannte, gedrückt habe. Er faselte irgendwas von wegen er bleibe noch da und ich bin nichts ahnend nach oben gegangen. Im Zimmer angekommen zog ich mich aus um mich bettfertig zu machen – keine zwei Sekunden später klingelt mein Telefon und Matze war am Telefon „Mach mal die Tür auf“ ... ich überlegte kurz wie viel er an dem Abend getrunken hatte, zog mich wieder an und öffnete die Tür. Ohne großartig auf eine Einladung zu warten kam er rein und setzte sich sofort aufs Bett.... mein Gesichtsausdruck sah ungefähr so aus: --> O________o“ ... Nun ja, er zog mich auf den Schoß und wisperte, dass er mich mag... sehr mag und plötzlich kam er immer näher. Nach der ersten Schrecksekunde hab ich mich losgerissen und ihn raus geschmissen. BOAH ey... unfassbar.-_- Na ja nach dem Rausschmiss hat er sich nicht mehr gemeldet, entweder er weiß es nimmer weil er zu betrunken war oder er hat's nun begriffen, dass es irgendwie nicht so klappt... XD

Der Stress mit Männern ging dann aber dezent weiter. Am Wochenende war ja Peterle zu Besuch, mit einer meiner besten Freunde. Ich hab mich natürlich wahnsinnig gefreut, aber irgendwie wurde diese Freude ziemlich rasch getrübt als er mir am Freitag mitteilte, dass er schon immer mehr für mich empfand und mit mir zusammen sein will -> Schlag in die Fresse, mein bester Kumpel. -_- Nun ja ich wusste nicht so recht wie ich mit ihm umgehen sollte... ich hab ihn schon direkt klar gemacht, dass das nicht funktionieren wird, andererseits wollte ich nicht zu grobschlächtig sein. Im Verlauf des Samstags hab ich dann eh zunehmend an der Theorie festgehalten, dass er es nur aus purer Verzweiflung gesagt hat. Hat sogar geweint (und ich hätt am liebsten fast mitgeheult -.-) und hat von seiner Ex erzählt, das er sie wiederhaben möchte etc. Ich hab schon versucht so gut wie möglich ihn zu trösten, allerdings nicht so, dass er vielleicht Hoffnungen mir gegenüber hegen könnte... oO Weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. Samstag waren wir eigentlich auch schon kurz davor, dass er bereits an diesem Abend wieder abreist, haben uns dann aber doch zusammen gerauft und er ist er Sonntag gefahren, sogar recht spät gegen 17.00 Uhr weil es wieder etwas einfacher war. Aber trotzdem sehr komisches Gefühl... war nicht gerade unglücklich, als ich Sonntag erstmal wieder alleine sein konnte.

Und doch... irgendwie wollte ich nicht alleine sein. Da war ja noch meine nette Bekanntschaft vom Grillfest... =) Hat mich ja gleich über StudiVZ angeschrieben und wir haben recht fix über MSN in Kontakt gestanden und bisschen geredet... hat mir eigentlich alles sehr gefallen was ich da so mitbekommen habe. =) Und Sonntag war ich dann mal mega spontan – ich hab mich einfach mit ihm noch für abends verabredet... war wirklich sehr schön, wir haben wieder geredet (waren übrigens in einem Café... ^^ Cafe Munich war das glaub ich) und ja... ich hatte einige Dates in letzter Zeit, aber mit keinem der Leute wollte ich mich ein zweites Mal treffen... wobei einige immer noch sehr hartnäckig nerven. -_-“ Diesmal war es völlig anders, ich war geradezu fasziniert und konnte den nächsten Tag nicht abwarten... :] Die Treffen fanden die darauf folgenden Tage auch statt. Ich war auch schon bei ihm Zuhause, er wohnt in einer WG und die Leute da find ich auch saumäßig nett... na ja, Jungs halt, die sind eh recht umgänglich. xD War alles sehr schön und mir gefällt es ehrlich gesagt immer, immer besser... ;] Gestern war's glaub ich, da wollte er schön für mich kochen... na ja, war etwas problematisch: Solang er am Herd stand haben 2 seiner Mitbewohner schon gekocht und haben mir fein Essen angeboten – hab alles probiert, für gut befunden und noch mal drauf gelegt... ich war dann schon ziemlich voll gegessen als er dann sein Essen fertig hatte... D: Ich schäme mich so =P Na ja, hab dann aber noch tapfer gegessen... das Fleisch war aber echt lecker. =P Die Uni spielte in diesen Tagen nur eine absolute Nebenrolle (na ja sonderlich stressig ist's da ehrlich gesagt eh nicht... ich könnte es mir theoretisch leisten 2 Wochen komplett zu fehlen, da meine Fehlstunden nicht mal angebrochen sind ^^, zumal ich keine Klausuren schreib =P) und das wird jetzt wohl auch so bleiben, da meine Gedanken etwas in anderen Bereichen kreisen... ;]

Ich bin momentan einfach kaum noch zuhause. Eigentlich seit der Party am Donnerstag konsequent außer Haus. Wochenende war Peter da, Sonntag bis heute meine netten Treffen ^^... vorhin war ich kurz bei Christian und wir (ok, eher er, viel gabs ja nicht zu machen ^^) haben gekocht – war wiedermal sau lecker. :] Na ja, gegen 22.00 Uhr vorhin hab ich angefangen eine Skulptur für Mum zu bauen, da ich nicht weiß ob ich morgen nach der Uni (bin so gegen halb 8 zuhause) noch dazu komme... vielleicht hab ich ja da doch noch was Besseres vor... =D

Btw.: ... Baumarkt ftw ;]

Nun ja, außerdem freu ich mich saumäßig auf übernächstes WE wenn Plüschie und Rogget kommen *____* Ich glaub da brauch ich keine Angst haben, dass Rogget auf die Knie rutscht und mir nen Heiratsantrag macht... (XDDDD), ne,... also da freu ich mich saußmäßig drauf. Da sind so kleinere Vergnügen wie Pizzaessen am Samstag mit alten Schulfreundinnen in der alten Heimat richtig nebensächlich... =D

P.S.: ... soviel zum Thema kurz halten, wobei ich eh schon wieder viel weggelassen habe. Zum Beispiel neue Werke meinerseits... na ja das reich ich alles noch nach wenn ich mal Gelegenheit hab. XDDD

Samstag, 9. Juni 2007

Dies und jenes... ôO

Tagchen. D:

Mh da ich gerade so am wach werden bin (aufgestanden schon um 11, aber immer noch nicht wirklich voll da XD) versuch ich mal durchs Bloggen bisschen wach zu werden... *hrhr* Wird wohl auch zur Abwechslung mal ein etwas kürzerer Eintrag, viel ist ja nicht passiert.

Mittwoch hatte ich ein Date in meiner Mittagspause. Na ja, der Typ war schon ganz nett und ok... aber der Traum schlechthin sicher nicht. XD Waren im Starbuck's Café und haben bisschen gelabert. Was mich besonders irritiert hat war, dass er so viel über Internet etc. geredet hat... und ich wollte eigentlich von so etwas eher bisschen Abstand nehmen. Klar, ich bin selbst noch ziemlich viel online, reduziere das momentan aber schon (zumindest was das Spielen an sich ^^) angeht... ich denke einfach mir würde keiner in der Kategorie gut tun, brauch eher einen, der mich vom Sofa weg kriegt. =P Aber an dem Treffen war trotzdem noch was mega cool... oO Wir stehen so an der Kasse und warten auf unsere Getränke als ein Typ in weißem Shirt und Sonnenbrille reinkommt. Ich schau den so halb in Gedanken an, dreh mich weg und denke nach... "Moment, das Gesicht... irgendwo her kennst du denn...", nach erneutem Hinschauen - als er an mir vorbei gelaufen ist - habe ich dann realisiert, dass gerade Sebastian Schweinsteiger neben mir steht. Abgefahren ey. XD Hab erst überlegt ob ich fragen soll ob er ein Foto mit mir macht... aber dann war er schon irgendwie im Hinterzimmer verschwunden. =( *grml* Aber das war das erste Mal, dass ich wen Berühmtes in München gesehen hab. XD

Studium läuft schon schön vor sich hin. Bin momentan am Grübeln für ein Projekt für Selbstbildnis und so wirklich will mir eigentlich nichts einfallen. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich langsam nicht mehr selber malen kann (in dem Sinne - zuviel gemacht ^^)... mir wurde vorgeschlagen von meiner Kurslehrerin ein lebensgroßes Portrait zu machen. Dafür bräuchte ich aber Keilrahmen und dazu muss ich zum Boesner... und da komm ich nicht mehr so schnell hin. -.- Na ja, vielleicht fällt mir ja noch irgendwas anderes ein. :] Bei Aktzeichnen gab's am Mittwoch auch Probleme weil sich die Kursleiterinnen beschwert haben, dass die meisten direkt nach der Unterschrift (also nach der Hälfte) einfach heim gehen. Da gabs auch voll den Zirkus... fand ich ganz lustig. XD Da ich ja eh wie üblich bis zum Schluss da bin hat mich das net sonderlich gejuckt. Ansonsten freu ich mich schon saumäßig auf das Tutorium am Montag... dann mal ich meine Models weiter. XDDDD

Donnerstag war ja Feiertag - und da ich freitags eh keine Uni hab, bin ich nach 3 Wochen mal wieder zu meinen Eltern gefahren. Die Autofahrt war sau ätzend, 29°C warens (obwohl ich extra früh aufgestanden und morgens gefahren bin) und dann stand ich im Stau weil nen Unfall war -.- argh. War aber eh klar, sowas passiert mir immer. =D Zuhause ist's eigentlich relativ gechillt, werd schön mit Essen vollgestopft und muss mich um nix kümmern. Ist im Prinzip voll der Luxus bei den Eltern zu wohnen... xD Vor allem hab ich mich auch wieder gefreut, dass ich mein Danylein um mich rum habe... das Vieh ist einfach nur zum Knuddeln. :]

Gestern, also Freitag, wollte ich eigentlich mit Geb fort gehen, mal wieder was Unternehmen. ^^ Unter der Woche hatte mich auch Marina angeschrieben, dass sie sich Freitag Abend in der Baustelle ( = Kneipe im Kaff ) treffen und ob ich auch kommen mag. Ich wollte nur mit Geb hingehen ^^, aber zu dem Zeitpunkt war sie noch in München. Das ist eh geil... meine beste Freundin wird jetzt nach München ziehen - ich kanns noch gar net fassen. :] Hat sich gestern ein paar Wohnungen angesehen und eine gefällt ihr ganz gut, muss nur noch zusagen, dann hab ich sie ab September bei mir. Hammergeil. ^^ Jedenfalls hat sie es nicht geschafft gegen 20.00 Uhr da zu sein (als das Treffen stattfinden sollte)... na ja, gegen 23.15 Uhr sind wir aber doch noch zum Treffen gefahren ( XDDDDD ) und war ganz lustig. Waren zwar nur zu 5. aber es ist echt schon erstaunlich nach Jahren die Leute aus der Schulzeit mal wieder zu treffen. Die meisten waren noch genauso, wie ich sie in Erinnerung hatte. Zu mir wurde aber gesagt, dass ich mich total verändert hab, sowohl optisch als auch von der Art her, aber das dies nicht negativ aufzufassen wäre. Hatten jedenfalls einen hübschen Abend - so gegen 1 Uhr wollten die Mädels aber dann nach Hause und ich saß mit Geb alleine da. ... Nun was blieb da schon anderes übrig: Wir sind gleich zur nächsten Location gedüst! XD

Wir sind noch in ein anderes Kaff gefahren, da war irgend so ein Dorffest. Da es schon weit nach Mitternacht war, mussten wir glücklicherweise auch keinen Eintritt mehr zahlen. Der Erste, den ich erblickt habe, war jemand, für den ich in der Schule geschwärmt habe als ich in der 7. Klasse war... ist also auch schon gut 8 Jahre her. XD Hatte seine Freundin dabei und da war ich gleich wieder sentimental... *auch jemanden mag* =[... xD Na ja, dann kam aber wiedermal der Abschuss des Abends: Geb und ich stehen da und da kommt mein lieber Psycho - Ex Andi mit einem Bierkrug in der Hand auf uns zugetorkelt. Ich hatte den Eindruck, er hat uns frontal ins Gesicht geschaut, ist dann aber an uns vorbeigezogen. Später hab ich ihn nochmal mit so ner Blonden gesehen als er sie aus dem Zelt geschleift hat - vermutlich seine Freundin. Geb und ich haben lange darüber philosophiert ob er uns schlichtweg nicht gesehen hat, zu betrunken war oder bewusst ignoriert hat. XD Haben eine Mischung aus 1 und 2 angenommen, da Geb gemeint hat, dass er sie neulich erst wieder wegen mir ausgequetscht hat... -.- Na ja war ganz froh, dass er nicht zu uns her ist, das letzte Mal als ich ihn gesehn habe (vor ca. nem halben Jahr auf nem anderen Festle) hat er nur rumgenervt. Ich hab mich dann auch wieder in die Zeit zurückversetzt, als wir noch zusammen waren... und es kam mir schrecklicher vor denn je. -.- *schauder* Verdrängen ftw. :]

Wir waren noch dort bis die Band aufgehört hat zu spielen - müsste ca. 3 Uhr in der Früh gewesen sein. Gegen halb 4 war ich zuhause und um 4 hab ich erst geschlafen. Hab nämlich noch die ganze Zeit an die Leute aus meiner alten Schule gedacht und konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Wenn ich in 2 Wochen wieder hier bin, unternehmen wir vermutlich wieder was - und da sind auch mehrere dabei.

Jedenfalls - mir geht es gut. Nächstes Wochenende kommt definitiv Peterle zu Besuch (lässt sogar ein J.B.O. Konzert wegen mir sausen :] XD), Ende des Monats Plüschie + Rocky (omfg! xD)... und am Montag hab ich eine Verabredung... *in sich rein grins* =P Ich weiß langsam vor lauter RL Aktivitäten gar nicht mehr was ich mit der wenigen Onlinezeit anfangen soll. :]

(Und nun gut - der Eintrag ist doch etwas länger geworden als geplant - aber egal XD...)

Dienstag, 5. Juni 2007

Lebenszeichen

Tagchen zusammen. :]

Nachdem ich lange wieder nichts berichtet und grade ansatzweise nichts zu tun habe (schreibe nur nebenher ein Briefchen für meine Freunde vom BaFög Amt, die alten Blutsauger -.-), folgt nun mal wieder ein Eintrag... Es war nicht so, dass nichts Interessantes passiert ist, eigentlich hab ich in der Zwischenzeit sogar sehr viel erlebt ;], aber mir war einfach nicht nach Bloggen. Ab und an fehlte schlichtweg die Lust, ein anderes Mal wusste ich nicht was ich von den Dingen jetzt berichten soll und was nicht... von daher kommt jetzt einfach mal ein allgemeiner Überblick.

Prinzipiell geht’s mir eigentlich recht gut. Im Studium verläuft alles zu meiner Zufriedenheit. Ich habe sowohl in den Kursen (darauf geh ich dann noch kurz ein) als auch im Umgang mit den Leuten dort keinerlei Problem. Obwohl ich ja wirklich anfangs dachte, dass es sehr schwierig werden könnte, da es dort fast nur Mädels gibt (und da die Zick - Aktionen ja eigentlich vorprogrammiert sind) freut es mich umso mehr, dass ich mich da wohl größtenteils getäuscht habe – na ja, und die, die sich immer so wichtig gemacht hat ist schon seit Wochen nicht mehr da... hat wohl schon die Schnauze voll ^^... Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass die Menschen, die Kunst studieren, generell eher zur ruhigeren und angenehmen Sorte gehören. Jedenfalls ist mir da noch kein besonders Auffälliger untergekommen. :] Na ja, also echt macht auf alle Fälle Spaß mit den Leuten dort. Einige sind mittlerweile recht gute Freunde geworden (ok sind wieder viele Jungs bei, aber ich kann da auch nix für xD), aber mit keinem hab ich bisher soviel gemacht wie mit Bianca. :] Mit Bianca war ich gestern erst wieder unterwegs... das ist so nen liebes Mädel, na ja, eher Frau... ist ja schon einen Zacken älter wie ich (sieht aber blutjung aus – hat die's gut =D) und daher vielleicht nicht so kindisch tussihaft angehaucht. War gestern jedenfalls wieder recht nice, auch wenn ich dadurch viel später nach Hause gekommen bin als geplant. =D Ich finds schön, dass ich mit ihr wirklich über Dinge reden kann, die mich auch ernsthaft interessieren... nicht so oberflächliches Getue wie das sonst bei vielen Leuten der Fall ist. Ich hoff die Freundschaft wird noch intensiver, und das ich die, die ich jetzt schon sehr gut leiden kann noch besser kennenlerne... da hab ich gut zu tun, das sind nämlich einige. ^^ Harhar.

Zu den Kursen an sich kann ich sagen, dass mir das schon recht gut taugt. Das Tutorium am Montag entwickelt sich auch immer mehr zu meiner Zufriedenheit, da wird da langsam selbst Projekte in Angriff nehmen können. Am Montag hab ich Keilrahmen mitgebracht (hab ich beim Boessner (riesiger Kunstfachhandel) gekauft, da war ich neulich mit Kathy und Alex... das war auch so ne Aktion... wenn ich an DIE Autofahrt denke, na egal... habs fast schon verdrängt XDDD) und die mit Andy zusammengebaut, also die Leinwände (auf der ich übrigens angefangen habe 2 Modells in expressiver Darstellungsform anzufertigen, na ja, wenn das mal fertig ist fotografier ichs ab ^^...). War sehr unterhaltsam XD, Andy war dann ja noch mit Bianca und mir Mc Doof „Mittagessen“ und hat uns auf nen Konzert von seiner Band eingeladen, na mal gucken ob wir da hinfahren ôO... Selbstbildnis und Zeichnen machen auch Spaß, die Kursleiterinnen können mich voll gut leiden und finden irgendwie alles toll was ich mach – auf der einen Seite natürlich angenehm, auf der anderen lernt man so natürlich nicht allzuviel. =( Mh... und Aktzeichnen ist zwar immer sehr stressig, war aber recht cool da neulich mal ein neues, junges Modell da war. Die Frau war höchstens 25 und doch recht nett anzusehen... war auch wirklich erstaunlich: Sonst hocken bei den knapp 30 Teilnehmern immer nur so 2-3 Männchen dazwischen, als die da war, waren 8 (!) Kerle da... XD Typen ey...

Apropos Typen. Na ja, da hab ich mittlerweile auch schon wieder einige Bekanntschaften gemacht. Einige konnte man relativ schnell vergessen, aber andere konnte man sofort vergessen. Oo... Na ja, Single sein ftw, vorerst jedenfalls noch. XD Ich hab mir ja auch vorgenommen nicht mehr nach irgendwas zu suchen sondern es auf mich zukommen zu lassen. Auf mich zu kommt zwar immer einiges, aber nicht das was ich suche. Vielleicht doch mal aktiv werden? Aber keine Ahnung, eigentlich bin ich momentan ja auch so ganz zufrieden. =D Ich komm heim, hab meine Ruhe und joah... wenn ich mal was machen will, kann ich immer noch Freunde nerven. Dennoch seh ich's kommen... in ein paar Wochen bin ich wieder am Rumjammern, dass ich alleine bin und alles doof ist. Dazu kenn ich mich halt doch schon zu gut. =P

Und sonst – na ja an den Zeckenbiss bin ich nicht gestorben wie man sieht, jedenfalls scheint mir die kritische Phase mittlerweile rum zu sein. Bin aber seit der Aktion doch recht vorsichtig geworden was das Aufhalten auf Gräsern und Wiesen angeht: Wenn ich heim komm muss ich mich immer sofort umziehen und erstmal den Körper auf Zecken untersuchen. Wird ja sogar empfohlen aber na ja... ich fühl mich dadurch einfach sicherer, weil ich mir der Gefahr mittlerweile schlichtweg bewusst bin. Da fällt mir ein: Mh ich muss ja bald zur Nachimpfung Oo =(... bäh. Ansonsten hab ich auch keine schlimmen Krankheiten und befürchte momentan nicht, dass ich demnächst Sterben muss. Findet Matthias sicher langweilig, dann kann er mich nicht so damit ärgern. Oo XD

Wenn alles schön klappt so wie ich mir das vorstelle werd ich im Juni wohl noch zweimal beglückt werden. :] Vom 15.06-17.06 wollte Peterle mich mal wieder besuchen *____*, ich hoff das haut hin, hab den alten Topflappen ja schon ewig nicht mehr gesehen. XD Und wenn es klappt kommen Rocky und Plüschie vom 29.06-01.07 zu mir *___________* (Plüschie eventuell schon Donnerstag Nacht, es geht ums Prinzip, dass er eher wie Rogget da ist XDDDD), das wär geil. XD Muss das erst noch mit zuhause abklären ob ich das Wochenende in München sein kann (wenn mein Auto zum Kundendienst muss, wäre das eher unpraktisch) und ja... ich hoff einfach, dass es funktioniert. Zumal Rogget ja sowieso schon wieder derbe Sehnsucht hat, da seine Kamera vom letzten Treffen immer noch im München rumliegt. =D Und Plüschie freut sich ja auch... nehm ich an ... hoff ich für ihn. XD Ist ja eigentlich immer sehr lustisch wenn das Trio des Chaos sich zusammenfindet. D:

Joah... das war es erstmal. Wenn ich demnächst motiviert bin fotografier ich vielleicht mal wieder ein paar meiner „tollen“ Werke ab. Davy Jones hab ich auch schon weitergemalt und bin immer faszinierter davon – wobei ich mir mittlerweile überlegt habe die Farbtöne doch etwas realistischer zu gestalten. (Btw.: In Fluch der Karibik 3 war ich nun auch schon... und ich find den übelst geil *____* mu ha... XDDDDD)
logo

Steckbrief

Name: Christina
Nick: Yana, Schäfchen, ... -.-
Geburtstag: 14.03.1986
Beruf: Studentin
Fach: Kunstpädagogik
Prädikat: Besonders Evil D: -.-

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jan, 20:15